...  rund um die Eichendorffschule

Eine Terminübersicht finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Auch die Eichendorffschule nimmt Teil an der Aktion "Alle Kinder mitnehmen" der Stadt Bielefeld in Zusammenarbeit mit der Fakultät der Erziehungswissenschaften der Universität Bielefeld und dem Verein Tabula, um Kindern mit unterschiedlichen Lebenssituationen möglichst gleiche Bildungschancen zu ermöglichen.

September 2024

In diesem Monat steht an unserer Schule die Clean Up Woche auf dem Programm, passend zum World Clean Up Day am 20.September. Damit wollen auch wir ein Zeichen setzen gegen die Vermüllung unseres Planeten.

Am 8.9.24 können unsere Schüler wie jedes Jahr am Run and Roll City Lauf teilnehmen.

Für die 4. Klassen gibt es die erste Veranstaltung von "Mein Körper gehört mir."

Juli 2024:

In der ersten Juliwoche beginnen dieses Jahr die Sommerferien und wir werden am Donnerstag unsere vierten Klassen in die wohlverdienten Ferien entlassen.

Für die anderen Kinder ist Freitag der letzte Schultag.